Praxis

Unsere Praxis wendet sich an alle Privatpatienten.

Wir sind überzeugt, dass eine individuelle Atmosphäre gepaart mit höchster medizinischer Qualität, für viele Menschen wichtig ist.

Für jeden unserer Patienten nehmen wir uns die Zeit und die Zuwendung, die seine Sorgen erfordern. Im Allgemeinen benötigen wir im ersten Termin mindestens 30 Minuten bis zu 1 Stunde.

Unsere Praxis steht allen Menschen offen, sei es zur konservativen Behandlung, zur Zweitmeinung bis hin zur Operation und nachfolgenden Rehabilitation.

Unser Leistungsangebot richtet sich an Privatversicherte. Eine transparente, klare Rechnung (lt. GOÄ- Gebührenordnung der Ärzteschaft) ermöglicht es unseren Patienten die medizinische Behandlung nachzuvollziehen und gleichzeitig eine Kostenkontrolle auszuüben.

Wenn notwendig können Röntgenuntersuchungen und Knochendichtemessungen in der Ostseeklinik Prerow durchgeführt werden.

Sollte, trotz sorgfältiger konservativer Therapie, eine Operation notwendig sein, kann diese von PD Dr. med. habil. Andreas Machner höchstpersönlich in unserer Kooperationsklinik Bodden-Kliniken Ribnitz-Damgarten durchgeführt werden und Sie werden postoperativ gemeinsam mit dem dortigen Klinikteam betreut.

Unsere ausgewiesenen Spezialisierungen liegen auf der konservativen und operativen Versorgung aller Verletzungen und Erkrankungen der großen Gelenke.

Behandlungsmethoden / Spezialgebiete:

Rheumatologie
Spezielle Orthopädische Chirurgie
Physikalische Therapie
Sportmedizin
Chirotherapie
Fachkunde im Strahlenschutz
Ultraschalldiagnostik
Radiale Stoßwellentherapie